09:24 minwith sound
18+

AlissaNoir

Vibrierende Orgasmen im Freien

Puuuh da gehe ich raus um ein wenig in der Natur zu wandern und ein paar schöne Aufnahmen vom Wasserfall zu machen und unterwegs überfällt mich die Geilheit! Ein Glück hatte ich mein Vibrospielzeug im Rucksack, den konnte ich mir unterwegs direkt in die gierige Pussy stecken und es schön vibrieren lassen. Am Wasserfall angekommen war ich so übergeilt, dass mich das null interessiert hat ob mich jemand erwischt. Ich packte zuerst meine prallen weichen Titten aus und bespielte fordernd meine Nippel und nachdem ich recht schnell gemerkt habe, dass Pussy reiben über der Leggings so rein gar nichts bringt, zog ich die Fotze einfach blank und fing an mich zu fingern. Ich fühlte mich so beobachtet und dieser Gedanke kickte mich erst recht! So heftig bin ich schon seit langem nicht mehr gekommen. Mein Körper zuckte nur noch vor intensiven Orgasmen und selbst als ich Stunden später zu Hause ankam, war meine Fotze noch immer klitschnass....