17:32 minwith sound
18+
Das tragen von Netzstrumpfhosen macht mich so geil, dass ich nicht umhin komme einen dicken Schwanz in mir spüren zu wollen. Nachdem ich meine weichen großen Titten bespiele und meinem Arsch ein paar saftige Spanks verpasse, schnappe ich mir meinen Lieblings Reitdildo und fange an ihn genüsslich mit meiner Pussy zu reiten. Mmhmm die gierige Muschi wird sofort feucht und vor lauter Geilheit zuckt mein Arsch. Also nehme ich mir einfach den großen Dildoschwanz und schiebe ihn anal rein. FUCK! Das fühlt sich soooooo gut an. Mit harten Stössen reite ich den Dildo auf und ab und schiebe ihn mir immer tiefer rein. Sehr geil, doch nun habe ich Lust den dicken Gummiprügel zu lutschen und den Geschmack meiner eigenen saftigen Löcher zu schmecken. Ich ficke meinen Rachen mit dem Dildo und versuche ihn immer tiefer in den Mund zu schieben. So tief, dass mir zum Schluß der Speichel und die Löchersäfte aus dem Mund laufen.....