05:03 minwith sound
18+
Als Leah und ich neulich in Leipzig unterwegs waren, haben wir uns ein schickes Apartment von einem Privatanbieter gemietet. Nichtsahnend sind wir da natürlich so wie üblich nackt rumgelaufen und hatten den einen oder anderen heißen Lesbo-Quickie zwischendurch. Erst kurz vor dem auschecken ist uns zufällig die gut versteckte Kamera aufgefallen, die unser Geficke aufgenommen haben muss. Da hat der perverse Vermieter sich wohl gedacht er könnte zwei heiße Mädels heimlich beobachten und sich drauf einen runter holen. Tja Pech gehabt! Wir haben die Speicherkarte einfach mitgenommen und ihm eine Notiz hinterlassen was wir von ihm und seiner Spanneraktivität denken. Das Material auf der Karte war allerdings so gut, dass es nun hier landet. Soll er sich doch den Porno hier holen wenn er es sehen will :)