Alissa Noir 
Black Metal Porn Star

Die Spermakostprobe

Laufzeit: 14:35 Minuten

Mein Liebster war gerade dabei für sein Abendessen eine Ananas zu schneiden, als ich in die Küche kam. Hmm ob der Mythos mit dem guten Spermageschmack durch Ananas essen der Wahrheit entspricht? Neugierig (und notgeil!) wie ich bin, muss ich es direkt mal antesten und nehme prompt seinen dicken Schwanz in meinen Mund! Mmmhmm schmecken tut der Schwanz ja schon mal köstlich? aber was ist mit dem Sperma? Aber so schnell ist mein Mann nicht zufrieden zu stellen und steckt seinen Prügel nach einem ausgiebigen Blowjob abwechselnd in meine nassen Löcher?. Ohjeeeee das tut ganz schön weh im Arsch wenn man so ungedehnt gefickt wird, aber ihm ist es sichtlich egal! Er hämmert einfach ohne Vorwarnung rein und fickt mich zum Orgasmus?.. puuuh da habe ich auch beinahe schon vergessen was ich da eigentlich wissen wollte, aber bei der Aussicht auf eine dicke Ladung Wichse ist es mir prompt wieder eingefallen?
Na was denkst Du? Fand ich das lecker?

Kommentar hinzufügen

Kommentare (0)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 20 Credits Bonus für jeden Kommentar.

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Video vorhanden.

CMS System by PornMe Private Pages